Osterausstellung 2018 Der Aufbau

Osterausstellung 2018 – Der Aufbau

 

 

Die diesjährige Osterausstellung im Tierpark Gettorf kann nun am morgigen Karfreitag starten. Trotz Schnee ging der Aufbau in der Tropen- und der Paradieshalle zügig über die Bühne.

 

 

Einsetzen der Glasscheiben

Einsetzen der Glasscheiben

Letzte Handschläge

Letzte Handschläge

 

Aquarium für die Hieroglyphenschmuckschildkröten (Pseudemis concinna concinna)

Aquarium für die Hieroglyphenschmuckschildkröten (Pseudemis concinna concinna)

 

An dieser Stelle schon mal ein ganz großes und dickes Dankeschön an unseren langjährigen, zuverlässigen und großzügigen Sponsor JBL für Lampen, Lampenkörbe, Infomaterial und Bodengrund.

Wir, der Terrarienkreis Kiel, freuen uns über viele Besucher, die neugierig auf unsere Lieblinge sind.